Kälteanlage bei Frischedienst Kaas

◎ Bergheim

Seit über 125 Jahren betreibt Kaas Frischdienst den Großhandel mit Käse, Feinkost, Molkereiprodukten, Fleisch u.v.m.
Sehr gerne haben wir in der Filiale in Bergheim eine neue Kälteanlage eingebaut, um die Frische der Produkte sicherzustellen. Die eingebauten Anlagen haben ordentlich Kraft – besucht Frischedienst Kaas und seht selber!

Dein Business benötigt auch Kühlung jeglicher Art? Ruf uns an, wir beraten dich gerne zu unseren Produkten.

Klimatisierung im Privathaushalt

◎ Viersen

Wir klimatisieren im übrigen auch Privathaushalte. Auf den Bildern ist die Klimatisierung eines Objektes im Kreis Viersen zu sehen.
Dort wurden mehrere Lösungen verbaut, unter Anderem eine Individuallösung mit Schlitzschienentechnik.

Wir finden die optimale Lösung für Dein Zuhause!

Kaltwassersatzerneuerung 

◎ Düsseldorf

Dieses Projekt in Düsseldorf bestand aus einer Erneuerung des Kaltwassersatzes. Ein großes Projekt, welches uns viel Freude + einen zufriedenen Kunden bereitet hat!

Azubiprojekt

◎ Mönchengladbach

Unser Azubiprojekt dient direkt bei uns im Haus zu Praxisvertiefung unserer Azubis. An einer kleinen Kälteanlage können sie mit Unterstützung von unseren Gesellen und Meistern schrauben und alle theoretischen Sachverhalte im Detail verstehen lernen. Die Anlage wird gerne benutzt und ist sehr beliebt bei unseren Azubis.